TELE-GYM 2 Videokassette
Aerobic für Fortgeschrittene
Haben Sie Probleme, Ihr Fitnesstraining im Studio oder im Verein durchzuführen? Oder wollen Sie Ihr Sportprogramm durch ein wirkungsvolles Heimtraining ergänzen? Die perfekte Lösung: TELE-GYM Video-Programme.
Das ideale Heimtraining für alle, die fit, schlank und gesund sein und bleiben wollen.
Top-Experten präsentieren ein modernes, umfassendes und intensives Übungsprogramm: Warm-up - Aerobic (Herzkreislauftraining) - Cool down - Bodystyling (Muskeltraining) - Stretching.
Christiane Reiter (Deutsche Aerobic-Meisterin und Vize-Europameisterin), Stefanie Börm (Deutsche Sporthochschule Köln), Prof. Dr. Friedhelm Beuker (Inst. für Sportwissenschaften, Uni Düsseldorf) und TV-Sportexperte Manfred Vorderwülbecke garantieren für fachliche Kompetenz und Qualität!
Die mitreißende, maßgeschneiderte Musik von Gunter Greffenius und Fonny de Wulf lässt alle Anstrengung vergessen.
Das knapp einstündige Programm wendet sich an sportlich trainierte und aerobic-erfahrene Personen mit guter Kondition. Sie sollte sich beim Mitmachen nur so lange und so intensiv belasten, wie es Ihr augenblicklicher Fitness- und Gesundheitszustand erlaubt. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Arzt!
Länge 60 Minuten
Artikelnummer: 1017
Artikelgewicht: 250 g
Autor / in
- Sport- und Gymnastik-Lehrerin
- mehrmalige Deutsche Meisterin und Vize-Europameisterin Aerobic
- sie etablierte Dance in der Aerobic-Szene
- viermalige Auszeichnung zum "Presenter Of The Year"
Regie
- Jahrgang 1940, entdeckte bereits mit 15 Jahren seine Liebe zur Kamera
- reiste 15 Jahre Kameramann für das Bayerische Fernsehen um die ganze Welt
- 1979 Gründung der Peter Stückl Film in Tutzing
- Produzent und Kameramann zahlreicher Features und Dokumentationen für das Bayerische Fernsehen und Auftraggeber aus der Industrie
- 1985 Auszeichnung mit dem "Großen Preis von Oberhausen" für den Film "Kinder laufen spielend Ski"
- 1990 Start der Erfolgsserie "TELE-GYM"






