Kundalini Yoga
mit Miriam Wessels / Heike Oellerich
Der dynamische Yogaweg zu mehr EnergieKundalini-Yoga vereint dynamische Übungsreihen mit klassischen Asanas aus dem Hatha-Yoga sowie Meditationen. In den 1970er Jahren von Yoga Bhajan in den USA begründet, berücksichtigt der Kundalini-Yoga die Bedürfnisse und Fähigkeiten der modernen westlichen Menschen, ohne die spirituellen Wurzeln des Yoga zu vernachlässigen.
Das Buch enthält alle wichtigen Grundlagen fürs Üben. Mit der aufwändig produzierten Übungs-DVD, die eigens komponierte Kundalini-Musik enthält, lassen sich verschiedene Übungsstunden zusammenstellen. Je nach Zeit und Bedürfnislage wählt man zwischen Übungsreihen für mehr Energie, mehr Power fürs Immunsystem und mehr Ausgeglichenheit und eine kraftvolle Ausstrahlung. Jede Übungsreihe enthält körperlich fordernde Übungen sowie Tiefenentspannungen und Meditationen, so dass Körper, Seele und Geist in Harmonie kommen.
- Dynamisch üben, Mantren singen, tief entspannen - Körper, Geist und Seele für den freien Fluß der Lebensenergie öffnen!
- Das eigene Potenzial voll entfalten, große Lebendigkeit und Bewusstheit erfahren, kraftvoll und fit werden
- Mit speziellen Übungsfolgen die Energiezentren (Chakren) aktivieren und harmonisieren
DVD Länge 70 Minuten und Buch 80 Seiten
Miriam Wessels
- Studium der Sportwissenschaft und Psychologie, BTB-Kursleiterin für Beckenboden und Rückenschule
- Ausbilderin für Kundalini-yoga-Lehrer für Erwachsene und Kinder
Heike Oellerich
- Aus- und Fortbildungen als Trainerin für zielgruppenorientierte Fitness (für Schwangere, nach der Geburt, Bauchyoga, Kindersport, Fitness ab 50
- DTB-Trainerin für Wellness und Gesundheit
Artikelnummer: 2166
Artikelgewicht: 391 g







